Terrassenböden

Terrassendecks schmücken heute viele Ein- und Mehrfamilienhäuser. Für viele Stilrichtungen anpassungsfähig, schaffen sie gelungene Übergänge zwischen den Räumen des Hauses und den umgebenen Gärten. Als luftige "Wohnzimmer" ermöglichen sie uns kleine Fluchten in das eigene Garten-Urlaubsparadies.
 
Es gibt viele Holzarten und modifizierte Materialien für die Terrasse. Schon bei der Auswahl sollte an die spätere Wartung und Pflege gedacht werden.
 
Kommen sie bei uns vorbei. Wir zeigen ihnen die verschiedenen Varianten und helfen bei der Planung.
Wenn sie das Projekt selber montieren möchten, können wir sie mit Hilfsmittel und Montagetricks unterstützen. Ist ihnen lieber, den Terrassenrost fertig eingebaut zu haben, sind sie bei uns auch richtig. Unser Fachpersonal liefert und montiert ihre Terrasse.
 
Unser Sortiment in Massivholz:
 
- Kiefer kesseldruckimprägniert
- Douglasie
- Lärche
- Thermokiefer
- Thermoesche
- Edelkastanie
- Bangkirai
- Sapelli
- Kebony
- Accoya
- Akazie
- Sipo
- IPE
 
Unser Sortiment in WPC (Wood Polymer Composites):
 
- Forexia
- Lignodur Terrafina
- Megawood
- Primewood